Fr., 23. Apr. | Online Event

AT für Musiker

Unser Körper ist unser Kapital. Zauberhafter, müheloser Selbstausdruck unser Ziel.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
AT für Musiker

Zeit & Ort

23. Apr., 18:20 – 20:30 MESZ
Online Event

Über die Veranstaltung

Wie lassen sich unnötige Spannungen in Leichtigkeit und Ausdrucksstärke umwandeln? Wie singe ich nicht nur Worte, spiele nicht nur Noten, sondern berühre mein Publikum? Wie komme ich mit Bühnenangst klar? 

Die meisten Musiker und Sänger hatten schon das Erlebnis, wenn es mal richtig gut läuft. Wenn „es“ dich singt, dich spielt. Alexander-Technik hilft verlässlicher dorthin zu kommen. Indem nach und nach alles Störende „verlernt“ wird – unbewusste Spannungen, einschränkende Gewohnheiten und Gedanken. 25,-€ 

Diese Veranstaltung teilen